Freitag, 10. August 2012

Schlaflos?

Schlafstörungen

Wer kennt das nicht?! Man wird nachts aus dem Schlaf gerissen.. und das mehrmals! Man kann nichts dagegen tun, man schaut auf die Uhr..
01:00 ........ 02:15...... 03:50...... 05:00.... und auf einmal klingelt der Wecker um 06:30! Aufstehen! Arbeit ruft! 

Man fühlt sich den ganzen Tag erschöpft und müde, ist nicht immer bei der Sache und kann die volle Leistung nicht erbringen.. Man wartet nur darauf bis man nach Hause fahren kann um sich direkt auf das Sofa zu werfen und vor dem Fernseher einzuschlafen! Sobald man wach wird könnte man zeitlich gesehen direkt wieder schlafen gehen! Der Tag ist gelaufen! Man tut sich nur sehr schwer wieder einzuschlafen und das ganze Prozedere spielt sich von vorne ab!

Man mag es kaum glauben aber bei vielen Menschen spielt es sich mehrere Jahre so ab!

Vielleicht auch bei dir?

Hast du dich denn schon mal gefragt woran das ganze liegen könnte? Es ist ganz klar, dass solch ein Leben nicht erstrebenswert ist und, wenn es bei dir der Fall sein sollte, man auf jeden Fall was dagegen tun sollte!

Um kurz auf den Begriff Schlafstörungen einzugehen, es gibt viele Gründe, die dazu führen können.. zum Beispiel Lärm von außerhalb, zu viel Stress am Tag, Gedanken, die einen nicht einschlafen lassen, bis hin zu krankheitsbedingten Gründen!

Viele wissen aber nicht, dass Schlafstörungen ein viel größeres Problem darstellen können! Manche denken sich, "Dann schlaf ich halt tagsüber ein bisschen", oder "Kaffee und Energiedrinks helfen".

Ist es bei dir vielleicht genauso?

Bei mir war es eine ganze Zeit lang so. Ich kam nicht in den Rhythmus die Nacht zu schlafen und dann fit in den Tag zu starten! Mein Berufsleben wurde durch meine Schlafstörungen sogar stark beeinträchtigt!
Um dieses Problem zu lösen gibt es viele Wege, ich habe auch vieles ausprobiert, manches hat geholfen und manches auch nicht.

Das was mir letztendlich geholfen hat war etwas woran ich vorher nicht geglaubt hab, ich bin das Risiko trotzdem eingegangen und habe mich überraschen lassen. Es ist auf jeden Fall lesenswert, und ich war selbst überrascht das es genau die Probleme angesprochen hat, die auf mich zutreffen.

Ich kann es ohne bedenken weiterempfehlen und ich bin davon überzeugt, dass es auch dir helfen kann! Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.

                                                   
Endlich ohne Schlafstoerungen  <<<<<<<


Wenn ihr euch nicht sicher seid, so wie ich es auch war, kann man sich vorerst eine Leseprobe runterladen!
Und für den Preis ist es auf jeden Fall einen Versuch wert! Denkt dran, Therapeuten sind um ein vielfaches teuer! :)

Das wars erstmal von mir, wenn ihr Fragen habt fragt! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen