Samstag, 11. August 2012

Früher Tod durch Schlafmittel

Passend zu meinem Post Schlaflos habe ich einen sehr interessanten Artikel gefunden, der von der großen Gefahr berichtet, Schlaftabletten bzw. Schlafmittel zur Lösung von Schlafstörungen zu nehmen!

Viele Menschen neigen dazu zu medizinischen Produkten zu greifen um etwas gegen ihre Schlafstörungen zu tun. Nur das ist, wie man in dem Artikel gut lesen kann, auf Dauer sehr gesundheitsschädlich und kann sogar zu einem früheren Tod führen!

Ich persönlich versuche jegliche Art von Tabletten oder derartige Hilfen abzulehnen. Wenn ich zum Beispiel Kopfschmerzen habe, greife ich nicht direkt zu Aspirin oder Paracetamol. Ich trinke viel Wasser, evtl einen Tee und gehe an die frische Luft. Ein Spaziergang kann wahre Wunden wirken!

Genau dasselbe kann man im Übrigen auch gegen Schlafstörungen versuchen! Nur anstatt viel Wasser probiert mal ein Glas warme Milch. Und ein kurzer Spaziergang in der Nacht, wenn man nicht schlafen kann, ist, für mich persönlich, eine sehr gute Hilfe!

Ansonsten schaut euch einfach nochmal Schlaflos an! Dort habe ich euch auch eine Möglichkeit empfohlen, die sehr lesenswert ist! Und das ganze ohne Tabletten!!!

Hier nochmal für euch! Endlich ohne Schlafstoerungen

Und hier nochmal der wie gesagt sehr interessante Artikel Früher Tod durch Schlafmittel

Gerne könnt ihr mir eure Meinungen dazu mitteilen! Denkt ihr genauso wie ich? Was haltet ihr von dem Artikel?

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen